Zur Kanzlei

tisch 2

 

Nach der Ausbildung zum Steuerfachangestellten in einer Steuerberatersozietät in Alzenau von 1997 bis 2000 begann ich im November 2003 mit der Fortbildung zum Steuerfachwirt bei der Aus- und Fortbildungsgesellschaft des Steuerberaterverbandes Hessen e.V. Nach erfolgreich abgelegter Prüfung im April 2005 war ich in einer mittelgroßen Steuerkanzlei in Alzenau bis Mai 2009 beschäftigt.

Während der Vorbereitung auf das Steuerberaterexamen von Mitte 2009 bis April 2010 war ich bei der Deist & Hellmer Steuerberatungsgesellschaft mbH in Frankfurt am Main in Anstellung. Nach Bestehen des Steuerberaterexamens im Februar 2010 begann ich im Mai 2010 mit meiner selbständigen Tätigkeit als Steuerberater in meinen Kanzleiräumen in Mömbris.

Von Januar 2011 bis Dezember 2012 war ich parallel als Steuerberater bei der Hellmer ∙ Deist & Kollegen Steuerberatungsgesellschaft mbH mit Sitz in Frankfurt am Main tätig. Seit Januar 2013 führe ich meine Selbständigkeit hauptberuflich in meinen Kanzleiräumen in der Siemensstraße 30 in Alzenau aus.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen